Pamela Anderson: Baby-Sensation mit 51!

InTouch Redaktion
Pamela Anderson: Baby-Sensation mit 51!
Foto: Getty Images

Pamela Anderson ist im Babyfieber! Seit einem Jahr ist sie mit dem 32 jahre alten Kicker Adil Rami zusammen. Jetzt will sie eine Familie gründen!

Juhu! Pamela Anderson spielt bei Baywatch mit!
 

Pamela Anderson: Comeback bei Baywatch!

 

Pamela Anderson will ein Baby

Pamela Anderson schwebt seit knapp einem jahr auf Wolke Sieben. In diesem Jahr soll sie sogar zu ihrem Freund Adil nach Frankreich gezogen sein. twa um eine Familie zu gründen?

Offenbar ja! Denn Pamela Anderson soll sich noch ein Baby wünschen! "Sie hat ihre Eier schon vor Jahren einfrieren lassen und Freunden hat sie erzählt, dass sie absolut dazu bereit sei, sich der Prozedur einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen, um sich ihren Traum zu erfüllen", verrät ein Insider dem "National Enquirer".

Und die 51-Jährige wäre nicht die Erste! Schon Stars wie Brigitte Nielsen und auch Janet Jackson erfüllten sich den Kinderwunsch im höheren Alter!

Brigitte Nielsen zeigt ihre Tochter
 

Brigitte Nielsen: 1. Foto von Baby Frida

 

Pamela Anderson: Bekommen ihre Söhne noch ein Geschwisterchen?

Pamela Anderson hat bereits zwei Söhne mit Rüppel-Rocker Tommy Lee - Brandon und Dylan. Beide sind heute erwachsen und längst aus dem Nest geflogen. Doch wer weiß, vielleicht kann sich die Baywatch-Nixe bald schon um ein neues baby kümmern...