Pamela Reif und Fußballer Robert Bauer sind ein Paar

InTouch Redaktion

Pamela Reif und Fußballer Robert Bauer sind ein Paar - Vielleicht hatte es ja einen guten Grund, dass Pamela Reif es so lange geheim hielt, dass sie und Fußballer Robert Bauer zusammen sind. Schließlich wird schon eine ganze Weile darüber spekuliert.

Pamela Reif und Robert Bauer
Foto: getty

Bei einem Instagram-Promi wie Pamela Reif, dessen Erfolgsfaktor zum großen Teil sexy Bilder für männliche Follower sind, möchte man ihnen vielleicht nicht die Illusion kaputte machen. Es könnte schlecht für das Geschäft sein.

 

Liebesouting: Ja / Pärchen-Rummel: Nein

Doch wenn man ehrlich ist, dann läuft es für Pamela Reif selbst in schlechten Zeiten noch immer sehr viel besser als bei den meisten anderen. Also ist es nun auch kein Geheimnis mehr. "Ja, wir sind ein Paar", verriet der Werder-Bremen-Star gegenüber der Bild.   Auf Promi-Paar-Rummel wie bei Jessica Paszka und David Friedrich haben sie aber keine Lust: "Wir wollen es zu Beginn aus der Öffentlichkeit lassen."

Fitness-Model Pamela Reif äußerte sich bislang noch nicht zu ihrem veränderten Beziehungsstatus geäußert.