Paola Maria Koslowski: Shopping-Hammer! Sie hat eine eigene Beauty-Linie

Bibi Heinicke hat es schon getan und sogar Lukas Podolski hat es gewagt. Und jetzt ist auch Paola Maria Kosolski an der Reihe!

Paola Maria: Shopping-Hammer! Sie hat eine eigene Beauty-Linie
Foto: Getty Images

Sie hat eine eigene Beauty-Linie bei dm.

 

Paola Maria Koslowski: Diese sieben Produkte gibt es jetzt bei dm

Paola Maria Koslowski ist eigentlich als Beauty-Influencerin bekannt. Sie hat 3,5 Millionen Abonnenten bei Instagram und etwa 1,7 Millionen bei Youtube. Die können sich jetzt auf eigene Beauty-Produkte der Internet-Schönheit freuen.

Sieben Produkte aus der Gesichtspflege bringt sie in Kooperation mit dm auf den Markt. Die Kollektion trägt den Namen "Lvly", abgekürzt aus dem Wort "lovely". Dabei sind zum Beispiel ein Reinigungsöl, Reinigungsschaum, ein Lippenpflegestift und eine Geschichtscreme.

 

Paola Maria Koslowski ist so stolz auf ihre Beautylinie

Und Paola Maria Koslowski gibt nicht nur ihren Namen für die Schönheitspflege her. "Mir war es bei der Entwicklung der Produkte wichtig, während des gesamten Prozesses aktiv mitzuwirken", verrärt sie außerdem ganz stolz. Für sie geht mit der Beautylinie ein großer Traum in Erfüllung!

Seitz dem 4. Juli sind die Produkte online erhältlich, ab dem 10. Juli auch in den Läden.