Paris Hilton: Sie zeigt sich mit einem neuen Mann

Paris Hilton scheint wieder vergeben zu sein. Auf Instagram postete die frischgebackene 36-Jährige zuletzt mehrere Fotos mit einem ganz bestimmten Mann an ihrer Seite, dem Schauspieler Chris Zylka.

Paris Hilton zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite
Foto: WENN

Zu den süßen Schnappschüssen, auf denen die beiden sehr vertraut miteinander wirken, schrieb sie auch recht eindeutige Zeilen.

 

Ihre Bilder sprechen für sich

 

My #Valentine

A post shared by Paris Hilton (@parishilton) on

So bezeichnete sie Chris als ihren "Valentin" und schrieb zu einem anderen: "Das beste Gefühl ist, wenn dich jemand ansieht, als ob du magisch wärst."

 

The best feeling is when someone looks at you like you are magic...

A post shared by Paris Hilton (@parishilton) on

 

Live. Love. Sparkle....

A post shared by Paris Hilton (@parishilton) on

Zudem verriet auch eine Quelle „E!News", dass die beiden tatsächlich zusammen sind und „sich wirklich mögen", es aber langsam angehen lassen würden. Mittlerweile wurden die beiden auch schon händchenhaltend am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Vielleicht äußert sich Paris ja auch bald offiziell zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus.