Paris Hilton: "TV-Hochzeit ist möglich!"

Paris Hilton (30) will sich in ihrer neuen Reality TV-Show endlich so zeigen, wie sie wirklich ist. "Alles ist möglich", verriet Paris den Reporten und meint damit, dass auch ein Heiratsantrag in der Show durchaus wahrscheinlich sei.

Paris Hilton ist verliebt und hat eine neue TV-Show
Foto: GettyImages

"The World According To Paris" heißt die neue Reality TV-Show der bekannten Hotelerbin. Die Kameras werden sie in ihrem Alltag begleiten und sie so zeigen wie sie ist. "Das Bild, das die Leute noch aus "Simple Life" (zusammen mit Nicole Richie) von mir im Kopf haben, ist falsch. Damals habe ich nur eine Rolle gespielt, in meiner neuen Show wird das anders ablaufen. Ihr bekommt Paris pur!", verkündete Paris Hilton bei der Premiere der Show.

Und da Paris und ihr Freund Cy Waits sehr verliebt scheinen, wollten die Reporter von ihr wissen, ob sie denn bald vor den Traualtar treten möchte.

Paris antwortete darauf hin: "Wir sind seit eineinhalb Jahren überglücklich, mal sehen was passiert. Wenn es Neuigkeiten in meinem Leben gibt, dann werdet ihr das auf jeden Fall in meiner Show sehen!"

"Die Beziehung meiner Eltern ist für mich das größte Vorbild. Sie sind schon ewig zusammen. Mein Ehemann muss wie mein Vater sein: Loyal und ein guter Mensch. Cy ist so einer. Bei ihm fühle ich mich sicher und meine Familie liebt ihn. Es ist einfach ein tolles Gefüh,l ihn zu haben!", erzählte Paris Hilton redselig weiter.

So verliebt hat man das Partygirl selten gesehen. Wer weiß, vielleicht können wir Paris' Traumhochzeit schon bald live im TV miterleben.