Paris Hilton und Herzogin Kate: Style-Zwillinge

InTouch Redaktion

Wir sehen doppelt! Um zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Herzogin Kate und Paris Hilton: Style-Zwillinge!
Foto: Getty Images

Denn wie es aussieht, haben It-Girl Paris Hilton und Herzogin Kate den gleichen Geschmack wenn es um Mode geht! 

 

Innerhalb einer Woche trugen die beiden Ladies das gleiche Kleid. Und man muss zugeben: Beide machten darin eine fantastische Figur! Doch zum Glück schlüpften Kate und Paris nicht bei der gleichen Veranstaltung in den selben Fummel.

Die Herzogin trug das Kleid zur Premiere von "A Street Cat Named Bob" in London und Paris trug es zur "amfAR's Inspiration Gala" in Los Angeles. Übrigens beweisen die beiden Damen auch, dass edles Styling gar nicht teuer sein muss. Denn das Kleid ist von Self-Portrait und auch für Otto Normalverbraucher erschwinglich. Es kostet "nur" knapp 360 Euro. Na, wenn das Dress nicht bald schon wieder ausverkauft sein wird...