Paris Jackson: Hat sie ihren Freund Chester geheiratet?

Endlich scheint Paris Jackson (17) wieder rundum glücklich zu sein. Die Tochter des verstorbenen King of Pop hat eine schwere Zeit hinter sich.

Paris Jackson
Foto: Instagram

Doch jetzt schaut sie ganz offenbar wieder positiv in die Zukunft - und das liegt ganz sicher auch an ihrem Freund Chester Catellaw (18).

Die beiden sollen angeblich sogar heimlich, still und leise geheiratet haben! Auch wenn sie es offiziell noch nicht bestätigt haben, änderte Paris bei Instagram ihren Nachnamen jetzt schon Jackson Catellaw.

Daran, dass die zwei Turteltauben schwer verliebt sind, besteht jedenfalls kein Zweifel. Am laufenden Band postet Paris Knutsch- und Turtelfotos. Auch mit einem verdächtigen Klunker am Verlobungsfinger wurde sie bereits gesehen. 

Chester war derjenige, der Paris nach ihrem Selbstmordversuch 2013 aus ihrer schweren Krise heraushalf. Der Promi-Tochter ist jedenfalls zu wünschen, dass diese Teenie-Liebe noch ganz lange hält...