Pascal Hens: Schlimme Schmerzen! Droht jetzt das Let's Dance-Aus?

Pascal Hens und Ekaterina Leonova sind heiße Anwärter fürs "Let's Dance"-Finale. Doch der Ex-Handballer hat körperliche Probleme...

Pacal Hens Ekaterina Leonova
Foto: TVNOW / Gregorowius

Wenn Pascal Hens (39) mit Ekaterina Leonova (32) in der RTL-Show "Let's Dance" übers Parkett schwebt, sieht alles so leicht aus. Doch der schöne Schein trügt. Der Ex-Handballer tanzt jede Woche unter Schmerzen, weil ihm alles wehtut. "Mein Körper ist ein Wrack", verrät er.

18 Jahre Leistungssport haben ihren Tribut gefordert. Es gibt kaum ein Körperteil, das nicht lädiert ist.

 

Pascal Hens war als Handballer oft verletzt

"Beide Spunggelenke sind kaputt, Schienbein und Hand waren gebrochen, ich hatte einen Bandscheibenvorfall. Klar spüre ich das während des Trainings", so der zweifache Familienvater gegenüber "Freizeitwoche".

Pascal Hens Frau Angela
 

Pascal Hens und Ehefrau Angela: Gefährdet Ekaterina ihre Ehe?

Außerdem sind schon drei Zehen blau angelaufen, weil die Tanzschuhe zu eng sind. Dazu kommt der Drill von Ekaterina. Die gebürtige Russin treibt ihn gnadenlos an. Nicht umsonst trägt sie den Spitznamen "Der General".

Jetzt fragen sich die Fans: Wie lange hält er das noch aus? Bleibt zu hoffen, dass Pascal Hens trotz seiner Blessuren weitertanzen kann - womöglich sogar bis ins Finale...