Pascal Kappés: Drastische Konsequenzen nach Ehe-Aus mit Denise!

InTouch Redaktion

Zwischen Denise und Pascal Kappés ist alles aus. Nach ihrem Gefühlschaos bei Instagram hat sie einen emotionalen Post veröffentlicht und wollte ihren Mann wieder zurück.

Denise Temlitz: Schock-Diagnose - Große Sorge um ihr Baby!
Foto: Instagram/ Denise Temlitz

Zuerst bezichtigte sie ihm, dass sie von Pascal betrogen wurde. Kurz danach wollte sie ihrer Liebe in einem weiteren Post doch noch eine Chance haben. Und Pascal? Bisher hat sich der Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht" noch nicht zur Trennung geäußert.

 

Pascal löscht alle Fotos

Er scheint offenbar mit Denise komplett abgeschlossen zu haben, denn bei Instagram hat er alle Pärchen-Fotos gelöscht. Auf seinem Kanal sind nur noch Bilder von ihm oder mit Freunden zu finden. Die Fans fragten den Soap-Hottie, wo die ganzen Bilder sind - geantwortet darauf hat er nicht. 

Die User wünschen sich, dass das Paar doch nochmal zusammen kommt - danach sieht es derzeit jedoch überhaupt nicht aus. Dass Pascal alle Pics gelöscht hat, sagt schon einiges aus. Die Ehe hat nur 13 wochen gehalten. Zu den Trennungs-Gründen haben sich beide noch nicht geäußert. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken