Pascal Kappés: Er zieht mit Freundin Lea Marie zusammen

Turbo-Liebe bei Pascal Kappés! Nach der Trennung von Noch-Frau Denise zieht der BTN-Star mit seiner neuen Freundin Lea Marie zusammen!

Pascal Kappés: Er zieht mit Freundin Lea Marie zusammen
Foto: Instagram / _marrylou_

Warum warten, wenn alles stimmt - das scheint das Motto von Pascal Kappés zu sein!

Der BTN-Star ist dafür bekannt, in Beziehungen den Fuß von der Bremse zu nehmen: Innerhalb von rund acht Monaten kam er mit Noch-Ehefrau Denise Kappés zusammen, freute sich über Baby-News, heiratete und beendete die Beziehung im Mai diesen Jahresauch schon wieder.

Nach der Trennung ist der Schauspieler wieder glücklich verliebt in Freundin Lea Marie Karrenbrock - und jetzt überraschte das Pärchen mit großen Neuigkeiten!

 

Pascal Kappés zieht mit Freundin Lea Marie zusammen

Wie die Turteltauben im Interview mit Promiflash verkündete, geht es bald ins erste gemeinsame Liebesnest: Rund zwei Monate nach dem Beziehungs-Outing ziehen Pascal und seine Lea Marie zusammen!

Für Pascal steht damit ein Umzug von Saarbrücken nach Köln an:

"Also ich studiere da, und er zieht erstmal mit", so Freundin Lea Marie happy.

Neben der Pärchen-Zeit mit seiner neuen Freundin ergibt sich für Pascal Kappés dabei einen weiteren Vorteil: Auch die Anfahrt zu Söhnchen Ben Matteo in Berlin verkürzt sich.

Tja, es scheint, als hätten Denise Kappés und Noch-Mann Pascal nach dem Liebes-Aus beide wieder ihre Traumpartner gefunden!