Pascal Spalter: "Berlin - Tag & Nacht"-Star macht Liebes-Geständnis!

Pascal Spalter: "Berlin - Tag & Nacht"-Star macht Liebes-Geständnis!

21.11.2016 > 16:10

© Facebook.com / Pascal Spalter

Durch „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Pascal Spalter in seiner Rolle als Nils bekannt. In der neuen RTL II-Serie „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“ feiert der Soap-Star derzeit sein großes TV-Comeback.

Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es bei dem Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ gerade  richtig gut. „Ich bin seit zweieinhalb Jahren glücklich vergeben. Hochzeitspläne gibt es auch. Konkrete Details muss ich mit meiner Freundin noch besprechen. Das ist ja auch immer der Traum vieler Frauen am Hochzeitstag, eine Prinzessin zu sein“, sagt Pascal Spalter im exklusiven Interview mit InTouch Online.

Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist aber noch nicht bekannt. Mit seinerFreundin ist Pascal Spalter jedenfalls total happy.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion