"Pastewka": Die Dreharbeiten haben begonnen

InTouch Redaktion
TV-Comeback: "Pastewka" kommt zurück!
Foto: gettyimages

Tolle Neuigkeiten für alle "Pastewka"-Fans: Die Kultserie feiert ihr großes TV-Comeback! Jedoch nicht bei Sat.1, sondern bei Amazon Prime.

Die Dreharbeiten für "Pastewka" haben begonnen, wie Amazon Prime mitteilte. Comedian Bastian Pastewka steht für die Serie wieder vor der Kamera. Bis die neue Staffel ausgestrahlt wird, dauert es aber noch etwas: Die Episoden werden erst im Jahr 2018 gezeigt. 

Neben Bastian Pastewka sind die anderen Darsteller aus den alten Staffeln ebenfalls wieder mit dabei - dazu zählen Sonsee Neu als seine Freundin Anne, Dietrich Hollinderbäumer als Bastians Vater Volker, Matthias Matschke als Bastians Halbbruder Hagen, Cristina do Rego als dessen Tochter Kim. 

"Wir versprechen eine bekloppte, alberne und überraschende Staffel mit den Dödeln Ihres Vertrauens", sagt Bastian Pastewka laut einer Mitteilung. Die neue Staffel startet allerdings gleich mit einem Schock: In der Serie trennt sich Bastian von seiner Freundin.