Patricia Blanco & Andreas Ellermann: Sie haben sich getraut!

Jetzt ist es raus! Wie Patricia Blanco nun verrät, haben sie und ihr Andreas Ellermann den nächsten Schritt gewagt! 

Patricia Blanco ist frisch verliebt
Foto: Instagram/@patriciablancoofficial

Erst vor einigen Wochen ließ Patricia Blanco die Liebes-Bombe platzen und verkündete, dass sie in ihrem Andreas Ellermann die neue Liebe fürs Leben gefunden hat. Nun die nächste Jubel-News!

Patricia Blanco hat Zoff mit ihrem Freund
 

Patricia Blanco: Zoff mit ihrem neuen Freund!

 

Patricia Blanco und Andreas haben sich getraut! 

Wie Patricia und Andreas nun im Interview mit "RTL" berichten, hat Patricia ihrer Wahlheimat Nizza den Rücken gekehrt und ist zu ihrem Schatz Andreas nach Hamburg gezogen: "Wir sind da jetzt am Anfang, wir bauen ja jetzt hier zusammen was auf." Doch schon jetzt werden die beiden auf eine Zerreißprobe gestellt: Patricia kann die Möbel von Andreas überhaupt nicht leiden! 

 

Patricia stänkert gegen Andreas Möbel

"Ich komme ins schöne, verregnete Hamburg für dich von Frankreich - dann bitte, könntest du das hier ein bisschen anders… Nein wirklich, ich liebe dich über alles. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Die Einrichtung dieses Hauses - da hat dir dein Hirn einen Streich gespielt", lästert Patricia im Interview über die Inneneinrichtung ihres Liebsten. Ob die beiden wohl diese erste Hürde meistern werden? Wir können gespannt sein...

Schock-Bilder von Gina-Lisa Lohfink aufgetaucht! Was ist nur mit ihrem Gesicht passiert?