Patricia Blanco: Schockierende Beichte nach Brust-OP!
Patricia Blanco hat es derzeit nicht leicht. Nach einer Brust-OP sind bei der Tochter von Roberto Blanco die Brustwarzen abgestorben.

Die Nippel mussten danach entfernt werden. Nachdem es bei der Brust-OP zu Komplikationen kam, suchte sie einen neuen Arzt auf - dieser riet ihr sofort zu einer neuen OP, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.
"Das tote Gewebe wurde entfernt. Wo vorher die Brustwarzen waren, sind jetzt Löcher", heißt es in einem Statement laut "Bild". Ein Infekt oder eine geringe Blutversorgung können die Ursache für die abgestorbenen Brustwarzen sein. "Wenn alles gut verläuft, wird man mir aus meinen Schamlippen neue Brustwarzen rekonstruieren"; so Patricia Blanco.
Die Straffung der Brüste war wohl ein Fehler: "Ich wünschte, ich hätte meine schönen, aber leicht hängenden Brüste noch. Man muss auch lernen, kleine Makel zu akzeptieren", so Blanco. Die Einsicht kommt wohl etwa szu spät...
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.