intouch wird geladen...

Patricia Blanco: Schockierende Beichte nach Brust-OP!

Patricia Blanco hat es derzeit nicht leicht. Nach einer Brust-OP sind bei der Tochter von Roberto Blanco die Brustwarzen abgestorben.

Patricia Blanco: Böse Demütigung von ihrem Vater!
Patricia Blanco: Böse Demütigung von ihrem Vater! WENN

Die Nippel mussten danach entfernt werden. Nachdem es bei der Brust-OP zu Komplikationen kam, suchte sie einen neuen Arzt auf - dieser riet ihr sofort zu einer neuen OP, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

"Das tote Ge­we­be wurde ent­fernt. Wo vor­her die Brust­war­zen waren, sind jetzt Lö­cher", heißt es in einem Statement laut "Bild". Ein Infekt oder eine geringe Blutversorgung können die Ursache für die abgestorbenen Brustwarzen sein. "Wenn alles gut ver­läuft, wird man mir aus mei­nen Scham­lip­pen neue Brustwar­zen re­kon­stru­ie­ren"; so Patricia Blanco.

Die Straffung der Brüste war wohl ein Fehler: "Ich wünschte, ich hätte meine schönen, aber leicht hängenden Brüste noch. Man muss auch lernen, kleine Makel zu akzeptieren", so Blanco. Die Einsicht kommt wohl etwa szu spät...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';