Patricia Blanco: Fake-Liebe - Bittere Vorwürfe gegen ihre neue Beziehung!

InTouch Redaktion
Carmen Geiss: So sieht sie ohne Extensions aus
Foto: Getty Images

Bald ist es endlich soweit! Acht deutsche Promi-Paare ziehen in "Das Sommerhaus der Stars", leben auf engstem Raum miteinander und stellen sich knallharten Aufgaben. Auch Patricia Blanco ist dabei. Sie hat nämlich einen neuen Freund....

Patricia Blanco wurde beim Knutschen gesichtet
 

Fast 20 Jahre jünger: Patricia Blanco hat einen neuen Freund

 

Ist die Liebe von Patricia Blanco echt?

Dass Patricia Blanco in der Show mitmacht, ist eine echte Überraschung. Denn bis vor Kurzem wusste noch niemand, dass sie überhaupt einen Partner hat. Jetzt zeigt Patricia Blanco ihren neuen Freund Nico Gollnick aber ganz Deutschland. Angeblich sind sie bereits seit Anfang des Jahres ein Paar. Doch einer hat daran so seine Zweifel!

Nico Schwanz glaubt die Lovestory der 40-Jährigen nämlich so gar nicht! "Bei Patricia bin ich mir nicht ganz sicher: Ich denke nicht, dass ihre Beziehung überhaupt echt ist", erklärt der offen in einem Interview mit "t-online.de". Auch den Grund plaudert er aus: "Ich glaube, Patricia wäre mit dieser Liebe schon viel eher rausgekommen. Plötzlich steht sie da mit jemandem, das kommt mir komisch vor."

 

Patricia Blanco schweigt und turtelt

Ziemlich fiese Anschuldigungen, die Nico Schwanz da äußert. Doch der Tochter von Roberto Blanco scheint das ziemlich egal zu sein. Die turtelt verliebt mit ihrem Schatz und lässt sich von solchen Äußerungen nicht beirren...

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!