Patricia Blanco: Ist das ihr neuer Freund?

InTouch Redaktion

Seitdem Patricia Blanco im Dschungelcamp war, konnten wir ihr reges Liebesleben miterleben. So richtig dauerhaft waren ihre Beziehungen seither nicht.

Patricia Blanco: Sie nimmt immer weiter ab
Foto: Patricia Blanco / Facebook

Wirklich unglücklich wirkt sie darüber allerdings nicht, genießt offenbar ihr Singleleben.

Und bei Facebook sehen wir sie nun mit dem nächsten attraktiven Mann an ihrer Seite.

Sie selbst kommentiert das Foto nur mit dem Herzchen-Emoji. Die Fans denken sich bereits ihren Teil und gehen davon aus, das mit dem Mann auf dem Foto wohl mehr als Freundschaft ist.  

Und obwohl sich die Fans sich für sie freuen, hoffen viele auch, dass das Liebesglück dieses Mal von etwas mehr Dauer ist. Schließlich waren die letzten zwei Jahre nach dem Camp sehr turbulent. Neben einigen kürzeren Beziehungen hat Patricia Blanco auch eine komplette Verwandlung hingelegt. Sie hat eine Menge Gewicht abgenommen, sich aber zusätzlich noch diverse Male unters Messer gelegt, was teilweise auch recht kritisch beäugt wurde.

Vielleicht bringt der neue, noch namenlose Mann ja ein bisschen Ruhe in ihr Liebeskarussell.