Patricia Blanco: Ja, es ist Liebe! Knutsch-Foto mit ihrem neuen Freund

Patricia Blanco ist frisch verliebt und die ganze Welt soll es wissen! Der neue Mann an ihrer Seite heißt Andreas Ellermann und arbeitet als Moderator.

Patricia Blanco ist frisch verliebt
Foto: Instagram/@patriciablancoofficial

Schon lange fragen sich die Fans, ob Patricia Blanco und Andreas Ellermann wirklich ein Paar sind. Zwar veröffentlichte die 48-Jährige immer wieder gemeinsame Fotos von sich und dem TV-Moderator, ein offizielles Statement zur Beziehung gab es allerdings nicht. Bis jetzt!

Patricia Blanco
 

Patricia Blanco: Ist DIESER Moderator ihr neuer Freund?

 

Patricia Blanco ist verliebt

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Patricia ein süßes Knutsch-Foto von sich und ihrem neuen Freund. Andreas legt sanft den Arm um seine Liebste und berührt mit einer Hand ihre Wange. Beide haben die Augen geschlossen und scheinen den romantischen Moment in vollen Zügen zu genießen.

Patricia schwärmte schon vor einigen Wochen von Andreas. Nun hat es scheinbar mächtig gefunkt und die ganze Welt soll es wissen. Hach!