Patricia Blanco: Überraschende Baby-Beichte!

InTouch Redaktion
Patricia Blanco möchte ein Baby
Foto: Facebook/Patricia Blanco

Patricia Blaco (47) als Mama! Die 47-Jährige hatte gerade erst riesen Ärger mit einer verpatzten Schönheits-OP. Jetzt möchte sie ihrem Leben wieder etwas Glück einhauchen - und zwar mit einem Kind!

In der Show "Promis ungeschminkt" von Jürgen Milski (54), der seine prominenten Gesprächs-Partner mitten inder Nacht überrascht, beichtete die Tochter von Roberto Blanco (80) "Ich wünsche mir Kinder, wenn nötig auch über eine künstliche Befruchtung."

Patricia Blanco ist im 7. Himmel.
 

Patricia Blanco: Das ist ihr Abnehm-Geheimnis

 

Patricia Blanco möchte Mutter werden, ist jedoch bereits 47

Einen Partner hat Blanco momentan nicht. Auch, dass sie bereits 47 Jahre alt ist, könnte ein Problem werden. Schließlich steigen die Chancen schwanger zu werden und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen im Alter nicht gerade.

Dennoch ist Patricia Blanco fest entschlossen, dass sie noch Mutter werden wird.

Das könnte euch auch interessieren

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken