intouch wird geladen...

Patricia Blanco: Was lässt sie diesmal an sich machen?

Na, was ist wohl dieses Mal dran? Eine Anfängerin ist Patricia Blanco in Sachen Schönheitsoperationen wahrlich nicht.

Patricia Blanco lässt wieder eine Beauty-OP an sich durchführen
Gibt's diesmal eine neue Nase für sie? Foto: Facebook/ Patricia Blanco

In den vergangenen Jahren hat die 45-jährige so einiges an sich machen lassen und steht selbstbewusst zu ihrer Rundum-Erneuerung. Wie es aussieht ist auch jetzt noch nicht Schluss mit dem Beauty-Wahn.

Patricia postet heute Morgen nämlich ein Foto auf Facebook, das sie mit OP-Häubchen zeigt. Fröhlich schreibt die Tochter von Roberto Blanco: "Guten Morgen, gleich geht's los." Mit was für einer OP es genau losgeht, verrät sie noch nicht. Allerdings ließ sie schon im Herbst den Kommentar fallen, sie wünsche sich zu Weihnachten eine neue Nase. Macht sie sich jetzt also selbst ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk?

Ihre Fans finden jedenfalls, dass Patricia es so langsam übertreibt. „Fürchterlich sich seine natürlichen Gesichtszügen zu verunstalten. Das wird zur Sucht und wenn man natürlich altert, wird man es nicht akzeptieren und sich immer ‚verjüngern’ lassen“, schreibt eine Facebook-Nutzerin. Was genau Patricia dieses Mal machen lassen hat, wird sie sicherlich schon bald voller Stolz zeigen.