intouch wird geladen...

Patricia Blanco zeigt ihren Knack-Po

Na hallo, was sehen wir denn da? Patricia Blanco hat in den letzten Monaten wirklich extrem abgespeckt, um genauer zu sein 45 Kilo!

Patricia Blanco zeigt ihren Knack-Po
Patricia Blanco zeigt ihren Knack-Po Foto: Facebook/ Patricia Blanco

Jetzt zeigt sie nur zu gerne ihren neuen Body. Nach einem super sexy Unterwäsche-Bild vor wenigen Wochen, dürfen ihre Fans nun auch ihren Hintern bewundern. Und der kann sich wirklich sehen lassen!

Aber ob das so geplant war, ihre Kehrseite im Internet zu zeigen?

"Der kritische Morgenblick in den Spiegel", witzelt die Tochter von Roberto Blanco zu diesem Bild. Ob dieses Bild wohl auch eine Message an ihren Björn ist? Die Beziehung mit ihm soll schließlich auf der Kippe stehen. "Er gibt mir zu oft zu wenig Aufmerksamkeit, sonst würde so eine Situation gar nicht entstehen", gibt Patricia bei Goodbye Deutschland zu. Bei diesem Anblick hat sie die aber definitiv sicher...