Patricia Blanco: Zoff mit ihrem neuen Freund!

Eigentlich sind sie ein Herz und eine Seele. Doch plötzlich kriselt es zwischen Patricia Blanco und Andreas Ellermann!

Patricia Blanco hat Zoff mit ihrem Freund
Foto: Instagram/@patriciablancoofficial

Patricia Blanco und ihr neuer Freund Andreas Ellermann bekommen gar nicht genug voneinander. Deshalb will die 48-Jährige jetzt auch von Frankreich nach Hamburg ziehen, um mit ihm in seinem 340 Quadratmeter großen Haus zu leben.

Patricia Blancos Fans machen ihr fiese Vorwürfe
 

Patricia Blanco: Bittere Vorwürfe! Spielt sie ein falsches Spiel?

 

Der erste Streit

Doch schon vor dem großen Umzug gibt es mächtig Ärger bei den beiden. Der Grund: Patricia findet die Inneneinrichtung ihres Liebsten einfach nur furchtbar! „Wirklich, ich liebe dich über alles. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Die Einrichtung dieses Hauses - da hat dir dein Hirn einen Streich gespielt“, feuert sie im RTL-Interview.

Andreas kann die Kritik seiner Freundin absolut nicht verstehen und verteidigt die Wahl seiner Einrichtungsgegenstände. Doch davon will das „Venus“-Sternchen nichts wissen! „Ich bitte dich wirklich darum, dass es verändert wird“, fordert sie. „Also, das geht gar nicht! Das ist absolut geschmacklos und es passt auch nichts zusammen hier.“

Ob der Moderator den Wünschen seiner Partnerin wohl nachkommen wird?