Patricia Kelly: Ehe-Drama!

InTouch Redaktion
Patricia Kelly: Ein Priester rettete ihre Ehe!
Patricia Kelly verrät ihr Ehe-Geheimnis
Foto: WENN.com

Schon seit 16 Jahren ist Patricia Kelly mit Ehemann Denis verheiratet. In der ‚VOX’-Sendung ‚6 Mütter – Zwischen Kind und Karriere’ erlangen die Zuschauer tiefe Einblicke in das Privatleben des Ehepaares. Alles wirkt sehr harmonisch! Doch Patricia verrät, dass das nicht immer so war.

Es gab Momente, wo unsere Ehe massiv getestet worden ist. Zum Beispiel mit schlaflosen Nächten, als ich die Kinder gestillt habe und an meine körperlichen und seelischen Grenzen gestoßen bin“, so die 48-jährige gegenüber ‚Neue Post’. Es gab also durchaus Momente, in denen Patricia ihre Ehe am liebsten hingeschmissen hätte.

Patricia Kelly ist stolz auf Sohn Iggi
 

Patricia Kelly: "Ich habe meine Kindheit der Familie geopfert"

Doch der Rat eines Priesters rettete ihr Liebesglück. „Er sagte, nehmt euch einen Abend pro Woche und macht etwas zu zweit. Das haben wir über Jahre konsequent gemacht und ich glaube, solche Dinge machen viel aus“, verrät sie. „Beziehung braucht Romantik und Romantik braucht Platz.“ Dank des Priesters fanden die Zwei so einen Weg weiterhin glücklich miteinander zu sein.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken