Patricia Kelly meldet sich mit neuem Album zurück!

Vorsicht Paddy, du bekommst Konkurrenz aus eigenen Reihen! Nachdem Mädchenschwarm Michael Patrick Kelly bereits letztes Jahr sein musikalisches Comeback feierte und es damit sogar auf Platz 3 der deutschen Charts schaffte, kommt jetzt auch seine Schwester Patricia Kelly zurück.

Patricia Kelly bringt ein neues Album raus
Foto: WENN

Mit dem Album "Grace & Kelly" bringt sie zum ersten Mal ein selbstgeschriebenes Album raus. 

Folkig, jazzig und mit ganz viel Gefühl überzeugt sie ihre Fans mit 12 persönlichen Songs. Sie hat alles selbst getextet, komponiert und auch produziert! Doch es ist vor allem für die 46-Jährige selbst ein sehr bedeutendes Album. 2010 erkrankte sie an Brustkrebs, ließ sich als Vorsorge die Brust entfernen. Eine harte Zeit für Patricia. Doch sie ließ sich nicht unterkriegen: „Eines Tages habe ich zu mir gesagt: ‚Moment, Patricia! Willst Du jetzt mit dieser Angst vor dem Tod dein ganzes Leben lang leben? Und dann habe ich dem Tod ins Gesicht geschaut und habe gesagt: ‚Ich werde nicht auf dem Boden kriechen vor dir.’“ Mittlerweile hat sie den Krebs besiegt und gibt jetzt wieder volle Power! Damit überzeugt sie sicher nicht nur eingefleischte Kelly-Fans. 

Das Album erscheint am 25. März.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: