Patrick Cuninka in Berlin: Liebescomeback mit Bachelorette Alisa Persch?

Bachelorette Alisa Persch und ihr Auserwählter Patrick Cuninka

atrick Cuninka in Berlin: Liebescomeback mit Bachelorette Alisa Persch?
Patrick Cuninka in Berlin: Liebescomeback mit Bachelorette Alisa Persch? Foto: facebook.com/Patrick-Cuninka

haben ihre Fans mit der Bekanntgabe ihrer Trennung ziemlich kalt erwischt. Via Facebook und Instagram hatte das einstige RTL-Traumpaar seine Follower stets an ihrer Liebe teilhaben lassen.

Als es plötzlich sehr ruhig in punkto Pärchenselfies wurde, munkelte man schon, dass die Beziehung am Ende sei. Leider folgte die Bestätigung ebenfalls in den sozialen Netzwerken.

Doch wäre ein Liebescomeback eigentlich komplett ausgeschlossen? Viele vermuten, dass die Beziehung aufgrund der großen Entfernung zwischen Berlin und München zerbrochen ist. Zwar hatten Alisa und Patrick einst angedeutet, sie würden zusammenziehen wollen, möglicherweise wollte dann aber doch niemand seine Stadt aufgeben. Am vergangenen Wochenende hat Patrick nun erneut die Reise nach Berlin angetreten. Um Alisa zu sehen? Wollen die ehemaligen Turteltauben ihrer Liebe noch eine Chance geben? Wohl eher nicht. Zumindest hat Patrick sich via Facebook nur allein gezeigt und auf Snapchat dokumentierte er den Trip als Wochenende mit Kumpels. Schade eigentlich…..

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: