Patrick Dempsey: Liebes-Comeback mit seiner Jilian

Schon seit Wochen wird gemunkelt: Gibt es ein Liebes-Comeback bei Patrick Dempsey und seiner Frau Jilian?

Obwohl sich die beiden Anfang 2015 getrennt und sogar die Scheidung eingereicht hatten, sah man sie immer wieder zusammen.

Patrick Dempsey Jilian
Foto: Getty Images

Spätestens als man sie gemeinsam in Paris erwischte, glaubten viele, dass zwischen ihnen wieder was läuft.

Nun scheinen sich die Gerüchte tatsächlich zu bewahrheiten. Make-up-Artistin Jilian wurde gestern bei den "Marie Claire's Inaugural Image Maker Awards" geehrt, und Noch-Ehemann Patrick begleitete sie zu der Preisverleihung. Ziemlich verdächtig!

Der "Grey's Anatomy"-Star und die Visagistin haben drei gemeinsame Kinder und sind seit 15 Jahren verheiratet. Offiziell bestätigt haben sie ein Liebes-Comeback zwar noch nicht - aber es sieht sehr, sehr gut aus...