Patrick Dempsey: Liebescomeback mit Ex-Frau in Paris?

15 Jahre verheiratet. Dann die Trennung im Januar 2015.

Patrick Dempsey mit Ehefrau Jillian
Foto: getty

Die Scheidung ist eingereicht. Ein offizielles Statement ging an die Öffentlichkeit. 

Wenn prominente Eheleute wie Patrick Dempsey und Jillian Fink ihr Eheaus öffentlich verkünden, dann tun sie das in der Regel erst, wenn sie sich ganz sicher sind, dass sie die Entscheidung Hand und Fuß hat.

Doch zehn Monate nach dem vermeintlichen Ende, scheint es, als sei die Verkündung der Scheidung doch etwas zu voreilig gewesen. Ein gemeinsamer Urlaub in der Stadt der Liebe ist nun wirklich nicht üblich für ein Paar, das sich gerade in Scheidung befindet. Und doch fotografierten französische Paparazzi Fink und Dempsey bei einem romantischen Fahrradausflug auf der berühmten Liebesbrücke "Pont des Arts". Und die Art wie sie miteinander umgehen lässt vermuten, dass die Ehe alles andere als beendet ist.

Sie sei derzeit als Visagistin für Jennifer Lawrence in Europa wegen der "Tribute von Panem"-Premieren. Er dreht gerade in London mit Renee Zellweger den dritten Teil der "Bridget Jones"-Reihe.