intouch wird geladen...

Patrick Dempsey will Ehefrau Jillian noch einmal das Ja-Wort geben

Angesichts all der gescheiterten Hollywood-Beziehungen ist das Beispiel von Patrick Dempsey und seiner Ehefrau Jillian umso besonderer. Nachdem sie eigentlich längst offiziell getrennt hatten, konnten sich die beiden wieder versöhnen und gaben ihrer Liebe schließlich eine zweite Chance. Nun will der „Grey's Anatomy“-Star sein Eheversprechen erneuern.

Patrick Dempsey Lillian Ehe erneuern
Damit machen sie ihr Liebescomeback offiziell Gettyimages

Das berichtet „Radaronline“ und verrät, dass die Make-up-Artistin zunächst skeptisch war, was die Pläne ihres Gatten betrifft:„Es ist unglaublich aufregend für all ihre Freunde und die Familie. Jillian hätte jedoch nie eingewilligt, wenn Patrick nicht versprochen hätte, sein Hobby, die Motorsportrennen einzugrenzen.“

Patrick Dempsey Lillian Ehe erneuern
Gettyimages

Das Paar hatte sich 1999 das Ja-Wort gegeben. Im letzten Winter hat Jillian dann die Scheidung eingereicht, woraufhin Patrick Dempsey versuchte, die Beziehung mit seiner Frau zu retten. Mit ihrem zweiten Eheversprechen wäre ihr Liebescomeback endlich offiziell. Ihre drei gemeinsamen Kinder würden sich über eine Hochzeits-Neuauflage ihrer Eltern sicher ebenfalls freuen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';