Patrick G. Boll: Ist diese Blondine seine Freundin?

Das Liebesleben von Patrick G. Boll ist ein Brief mit sieben Siegeln.

Patrick G. Boll und Isabell Schmidt
Foto: getty

Natürlich durfte er, solange er hauptberuflich Marcel von "Berlin - Tag und Nacht" war, nicht unbedingt mit einer anderen Frau als Pia Tillmann alias Meike zusammen auftreten. 

Doch BTN ist für ihn vorbei und die Rolle des Marcel spielt er nur noch in der Event-Telenovela "Meike und Marcel... weil ich dich liebe". Und vielleicht hat uns Patrick G. Boll seine Freundin bereits bei der Premiere vom "Bodyguard" - Musical gezeigt.

Mit einer der Öffentlichkeit noch nicht bekannten Blondine hatte Patrick sein Musical-Date. Ihr Name sei Isabell Schmidt. Genaueres ist weder über sie, noch ihre Beziehung zu Patrick bekannt. Natürlich könnte sie auch einfach eine gute Freundin von ihm sein. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Patrick G. Boll die Öffentlichkeit an der Nase herumführt. 

Bislang trat Isabell jedoch auch bei Patrick auf der Facebook-Seite nicht in Erscheinung. Vielleicht ist das ja der erste Schritt zum großen Liebesouting.