Patrick G. Boll plant sein großes TV-Comeback

Erst kürzlich ist die erste Staffel von „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ zu Ende gegangen. In dem Spin-Off von „Berlin – Tag & Nacht“ gab es ein Happy End: Meike und Marcel haben sich endlich das Ja-Wort gegeben.

Patrick G. Boll
Foto: Facebook / Patrick G. Boll

Patrick G. Boll plant bald aber schon bald sein großes TV-Comeback. „Derzeit habe ich mehrere TV-Projekte am laufen und man wird mich bald wieder im Fernsehen sehen“, erklärt der „Berlin – Tag & Nacht“-Star in einem Interview mit InTouch Online auf der „Movie meets Media“ in Hamburg.

Damit meint der Darsteller aber nicht „Meike & Marcel“, denn ob es von dem Spin-Off eine zweite Staffel geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. „Sollte ich von RTL II dafür angefragt werden, würde ich auch gerne wieder mitspielen“, erklärt der Soap-Star.

Um welche TV-Projekte es bei Patrick G. Boll genau geht, darf er noch nicht verraten. Er konnte immerhin so viel verraten, dass es sich dabei um KEINE Sendungen bei RTL II handelt. Wir sind gespannt, wo wir Patrick G. Boll bald wieder im Fernsehen sehen werden.