Patrick G. Boll: So setzt sich BTN-Marcel für Bedürftige ein

Patrick G. Boll postete jetzt einen ganz besonderen Schnappschuss bei Facebook.

Patrick G. Boll: So setzt sich BTN-Marcel für Bedürftige ein
Foto: Facebook.com / Patrick G. Boll

Der ehemalige Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt sein Engagement für Obdachlose.

Auf dem Foto ist zu sehen, wie der Ex-Soap-Star Nahrung an Obdachlose bei der Berliner Tafel verteilt. Im grünen Shirt steht er bei der Essensausgabe. Er hilft Menschen in Not – und das bereitet ihm auch sichtlich Spaß, wie auf dem Foto zu erkennen ist.

"Schon kleine Dinge können viel bewegen“, schrieb Patrick G. Boll zu dem Schnappschuss. Und damit hat er auch völlig Recht.

 

Helfen bei der Berliner Tafel. #schonKleineDingeKönnenVielBewegen

Posted by Patrick G. Boll on Dienstag, 10. November 2015