Patrick G. Boll: Süße Baby-News

InTouch Redaktion
Patrick G. Boll: Süße Baby-News
Foto: Facebook.com / Patrick G. Boll

Es ist schon einige Jahre her, dass Patrick G. Boll bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist. Seitdem ist es um den ehemaligen Soap-Star etwas ruhiger geworden.

Nach seiner BTN-Zeit startete Patrick G. Boll als Theaterschauspieler durch und lässt sich noch oft auf Events wie der „Movie meets Media“ blicken. Außerdem spielte er in der Web-Serie "Die Hausfrauen von Habenhausen" mit.

 

Patrick G. Boll postet süßes Baby-Foto

In den sozialen Netzwerken hält er außerdem seine Fans auf dem Laufenden – dort postete Patrick G. Boll jetzt einen süßen Baby-Schnappschuss. Ist der Ex-BTN-Star etwa Papa geworden?

Er selber ist kein Vater geworden, aber sein Bruder! Und Patrick G. Boll darf der Pate des Kleinen sein, wie er jetzt bekanntgab. „Ich bin so unfassbar stolz auf meinen Bro Freddy und seine Frau Susi und darf auch noch Pate eines so wunderschönen und gesund-munter Jungen sein. Romero warte ab wenn du im richtigen Alter bist...“, schrieb Patrick G. Boll auf seiner Facebook-Seite. Die Fans wünschen der kleinen Familie und dem stolzen Onkel alles Gute.