Patrick G. Boll: Weihnachten geht es zu seiner Oma

Den Bart für den Job als Weihnachtsmann hat Patrick G. Boll schon mal.

Patrick G. Boll findet zu Weihnachten seine Ruhe
Patrick G. Boll findet zu Weihnachten seine Ruhe Facebook / Patrick G. Boll

Obwohl sich seine Fans derzeit streiten, ob der kräftig Vollbart gehen, oder bleiben soll. Doch zu den Feiertagen bleibt er selbst lieber in der Kinderrolle.

Wie er gegenüber InTouch Online verraten hat, sammelt sich die gesamte Familie bei seiner Großmutter und da gibt es ganz traditionell das große Weihnachtsessen am Heiligabend.

Für ihn ist es eine der wenigen Gelegenheiten bei dem ganzen Drehstress, den er trotz seines BTN-Ausstiegs immer noch hat, seine ganze Familie zu treffen und zur Ruhe zu kommen.

Die Erholung wird er im nächsten Jahr gut gebrauchen können. Er verriet im Gespräch mit InTouch weiter, dass er im nächsten Jahr gleich an mehreren Projekten arbeiten würde. Zwischendrin bleibt er nachwievor auch an seiner Tätowierer-Leidenschaft dran und zeigt auch immer mal wieder seine Werke bei Facebook.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';