Patrick Nuo trifft US-Präsident Barack Obama

InTouch Redaktion
Patrick Nuo hat Obama getroffen
Foto: Getty Images

Patrick Nuo (33) grinst von einem Ohr zum anderen und kann selbst anscheinend noch gar nicht fassen, was da gerade passiert ist: Er hat doch tatsächlich Barack Obama (54) getroffen. Nicht schlecht! Doch wie kam es bitte zu diesem unglaublichen Treffen?

Das verrät Patrick auf dem lustigen Schnappschuss nicht. Doch es ist wahrscheinlich, dass der US-Präsident, der erst gestern in Patricks Heimatstadt L.A. gelandet ist, gerade zufällig bei ihm essen war. Barack ist nämlich ganz offensichtlich von den Mitarbeitern eines Restaurants umgeben - und zu denen gehört auch Patrick. 2014 kam heraus, dass der Schweizer nicht genügend Geld für den Unterhalt seiner beiden Kinder Eloise und Luca hat und deswegen als Kellner arbeiten muss. Diesem Job geht er ganz offensichtlich auch heute noch nach...

 

What an honour to meet Barack Obama! Ist mir eine Ehre Barack Obama getroffen zu haben! #barackobama #wo #ist #pat

Posted by Patrick Nuo on Freitag, 12. Februar 2016