Patrick Schwarzenegger: Mutter Maria ist entsetzt über Beziehung mit Miley Cyrus

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind frisch verliebt und machen aus ihren Gefühlen kein Geheimnis mehr. Doch während sich Fans für das Liebesglück der beiden freuen, bekommt das junge Paar jetzt heftigen Gegenwind aus der Familie!

Patrick Schwarzenegger: Mutter Maria ist entsetzt über Beziehung mit Miley Cyrus
Foto: GettyImages

Patricks Mutter Maria Shriver soll nämlich völlig entsetzt darüber sein, dass ihr braver Sohn sich in Hollywoods derzeit wohl größte Skandalnudel verguckt hat!

Die Ex-Frau von Arnold Schwarzenegger soll nach Informationen von "radaronline" absolut gegen die Beziehung zwischen ihrem Sprössling und Miley Cyrus sein. Zwar habe Patrick einen guten Einfluss auf die "Wreckingball"-Sängerin. Umgekehrt sei das aber nicht der Fall! Im Gegenteil: Maria Shriver fürchtete sogar, dass Miley dem 21-Jährigen nicht gut tun könnte.

Auch wenn die mütterlichen Bedenken auf den ersten Blick berechtigt erscheinen und wahrscheinlich völlig normal sind, so sollte sie auch berücksichtigen, dass ihr Sohn alt genug ist, um sich seine Partnerin selbst auszusuchen.