Paul Janke: Der ehemalige Bachelor ist verliebt!

Er ist der ewige Junggeselle unter den RTL-Bachelor-Jungs. Paul Janke hat bereits vor drei Jahren Rosen an bindungswillige Damen verteilt, ist bislang jedoch nicht unter die Haube gekommen.

Paul Janke in love
Paul Janke in love Foto: WENN.com

Im Gegensatz zu seinen Nachfolgern Jan, Christian und Oliver. Die haben nämlich alle ihre passenden Deckel gefunden. Paule hingegen widmet sich voll und ganz seinem Job und verbringt seine Freizeit auf dem Fußballplatz. Oder mit seiner Schwester.

Da überrascht der aktuelle Facebook-Post von dem Hamburger Sonnenschein. „Ich bin verliebt“. Allerdings landet der User direkt wieder auf dem Boden der Tatsachen. Paul Janke hat nämlich sein Herz an die Kunst verloren. Ein Bild bringt sein Herz aktuell zum Klopfen. Er hat es extra für sich malen lassen und freut sich nun, dass es endlich an seiner Wand hängt. Auf dem Kunstwerk überreicht Micky Mouse seiner Minnie eine Rose, darüber steht: „Follow your Dreams“. Trotz der ganzen Begeisterung für die Kunst stellt eine Userin fest. „Wird mal Zeit das DU selber deine Minnie Mouse findest Herr Janke.“