Paul Janke: Fieser Seitenhieb gegen Flirt-Freundin Yeliz!

InTouch Redaktion

Paul Janke ist bis heute wohl der begehrteste Bachelor aller Staffeln. Trotzdem will es bei ihm mit dem Liebesglück einfach nicht so richtig klappen.

Paul Janke: Fieser Seitenhieb gegen Flirt-Freundin Yeliz!
Foto: Getty Images

Selbst bei "Bachelor in Paradise", scheint der blonde Junggeselle kein Glück bei den Frauen zu haben. Aber wieso eigentlich?

Paul Janke bei Bachelor in Paradise
 

Bachelor in Paradise: OP-Schock für Paul Janke

 

Paul Janke: Darum funkt es nicht bei "Bachelor in Paradise"!

inTouch Online traf Paul Janke zusammen mit Kollegen Leonard Freier beim Milka House-Running-Event in Hamburg. Acht Promis liefen in Teams eine 30 Meter hohe Wand herunter, um Geld für die Make-A-Wish-Foundation zu sammeln. Dort  verriet uns Paul Janke, warum es bei "Bachelor in Paradise" einfach nicht klappt. "Bis jetzt war noch keine Frau dabei, bei der ich sage: Da bin ich Feuer und Flamme", sagt er ganz offen.

Wie seine Traumfrau sein soll? Da ist Paul Janke eigentlich ganz offen! "Es ist schwierig zu sagen, was eine Frau mitbringen muss. Das Gesamtpaket muss einfach passen. Ich kann oft am Anfang gar nicht sagen, woran es liegt, dass ich eine Frau toll finde. Ob es ihr Geruch ist, ihr Charisma ist, oder der Humor."

 

Paul Janke: Fieser Seitenhieb gegen Yeliz!

Jemand wie Flirt-Freundin Yeliz, soll sie aber nicht sein. "Yeliz hat mir z.B. optisch gefallen, aber sie ist einfach so langweilig. Sie ist in sich gekehrt und sie ist die Prinzessin. Ich brauche eine Frau die fröhlich ist und Spaß am Leben hat. Das war bei ihr nicht der Fall, obwohl ich sie sehr mag, aber mir hat da trotzdem etwas gefehlt", verrät Paul Janke weiter.

Doch irgendwann wird sicher auch Paul Janke sein Herz verlieren. Er sieht das alles jedenfalls ganz entspannt. "Ich glaube schon, dass man mit dem Alter immer wählerischer wird und auch weiß, was man will. Es ist ja auch nicht so, dass ich lange keine Frau hatte. Ich habe ja gerade erst eine längere Beziehung hinter mir. Das hat Ende jetzt nicht funktioniert, obwohl wir schon eine tolle Zeit hatten. Aber die nächste wird kommen…", grinst er. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken