Paul Janke: Geht er ins Dschungelcamp 2016?

Da ist doch was im (australischen) Busch! 
Die Dschungelgerüchteküche brodelt, denn es scheint, als würde der erste Kandidat für RTLs Erfolgsformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bereits feststehen!

Paul Janke Dschungelcamp 2016
Er lässt quasi keinen Zweifel...
Foto: Facebook / Paul Janke

Ex-Bachelor Paul Janke lässt quasi keinen Zweifel daran, dass er im Januar ins Dschungelcamp 2016 einziehen wird!

Auf seiner Facebook-Seite postete der Frauenschwarm ein Bild, das ihn Oberkörper frei und mit Blutegeln auf der Hand zeigt. Die glitschigen Tiere werden oft für medizinische Zwecke eingesetzt, daher ist das Foto von Paul Janke eigentlich nicht besonders spektakulär. 

Doch der Kommentar des TV-Stars, der bereits bei „Promi Big Brother“ zu sehen war, spricht Bände. „Meine erste Dschungelprüfung“, schreibt der Rosenkavalier zu dem Schnappschuss und gibt damit einen klaren Hinweis darauf, dass er schon bald in den australischen Dschungel ziehen wird.


Eine potentielle Mitcamperin ist auch schon im Gespräch: Angeblich soll keine Geringere als Lilly Becker für schöne Aussichten im Dschungelcamp sorgen! Über ihren Beistand würde sich der Ex-Bachelor sicher freuen. Nur eines sollte sich Paul Janke vor seinem Einzug nochmal klar machen: Die ECHTEN Dschungelprüfungen werden sicher ein wenig anspruchsvoller...