Paul Janke: Hammer-Enthüllung! Dieser TV-Star ist seine ominöse Ex-Freundin

InTouch Redaktion
Hat Paul Janke einen Neue?
Foto: Getty Images

Bei "Bachelor in Paradise" sprach Paul Janke erstmal darüber, dass er bis vor Kurzem in einer Beziehung gewesen sei. Wer seine Freundin war? Verriet er nicht. Nur so viel: Sie hat zwei Kinder, die er auch bereits kennengelernt hatte. "Die Kinder vermisse ich, weil die eigentlich zuckersüß waren und wir hatten ein gutes Verhältnis", erklärte der Ex-Bachelor. Aber wer ist bloß die geheimnisvolle Frau? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht - und die ist ziemlich pikant...

Offenbar hatte sich Paul Janke in einen TV-Promi verliebt - und noch dazu in einen vergebenen.

 

Paul Jankes Ex ist noch verheiratet

Die Reality-Doku „Plötzlich arm, plötzlich reich“ sollte das große Sprungbrett für Familie Bösch aus Schüttorf aus – und allen voran Zweifach-Mama Kathrin (35) hofft darauf, die Geissens zu ersetzen. Dabei hat die so perfekt wirkende Familie eine Leiche im Keller...

Sie sind reich, witzig, und sie haben einen außergewöhnlichen Geschmack, was Mode und Inneneinrichtung angeht. „Vielleicht werden wir ja einmal die Geissens in Jung!“, sagt Kathrin Bösch. Doch etwas unterscheidet die beiden Familien dann doch: ein außereheliches Verhältnis! Das hatte Carmen nie, Kathrin allerdings schon. Und zwar mit Ex-Bachelor Paul Janke (36)!

Der offenbarte vor Kurzem: „Ich hatte eine heimliche Freundin. Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe.“ Erst Ende letzten Jahres sei die Beziehung auseinandergegangen – und die Dame, deren Namen Paul nicht nennen wollte, wieder zu ihrem Mann zurückgekehrt. "Closer" weiß: Es ist Kathrin.

Von der Ehe-Krise der Millionärsfamilie und der Trennung ist im TV keine Rede. Wie eng Kathrins Beziehung mit Paul allerdings war, lassen seine Aussagen vermuten, dass er sogar die Kinder kennenlernte und vermisse. Eins muss „die neue Geiss“ wohl noch lernen: Wenn man in der Öffentlichkeit steht, sind Geheimnisse schwer für sich zu behalten...