Paul Janke: Ist der Dauer-Single endlich verliebt?

Darauf durfte man bei Paul Janke lange warten! Der scheinbar ewige Junggeselle ließ auf Partys zwar nie etwas anbrennen und machte seinem Ruf als Frauenschwarm alle Ehre, doch ansonsten ließ sich der ehemalige RTL-Bachelor nie mit einer Frau an seiner Seite blicken.

In Miami ließ der RTL-Bachelor nichts anbrennen
Hat er sein Herz an eine hübsche Brünette verloren?
Foto: Facebook/ Paul Janke

Wenn es nach Paul gegangen wäre, wäre das wahrscheinlich auch noch länger so geblieben. Doch einige Paparazzi erwischten ihn jetzt im Miami-Urlaub zusammen mit einer hübschen Unbekannten und knipsten drauf los. Die Bilder veröffentlichte jetzt ‚Promiflash’.

Wer genau die Brünette ist, ist derzeit noch nicht klar. Fest steht aber, dass sie und Paul sich allem Anschein nach sehr nahe stehen. Im Pool gingen sie ordentlich auf Tuchfühlung und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Ob es sich bei der Frau nur um einen heißen Urlaubsflirt handelt oder vielleicht doch endlich um Pauls große Liebe, wird der 34-jährige hoffentlich demnächst verraten!

 

Sonnige Grüße aus Miami

Posted by Paul Janke on Samstag, 2. Januar 2016