Paul Janke macht mit Löwenmähne die Frauen verrückt

Schnieke zurückgegelt und immer top frisiert - so kennt man Paul Janke. Jetzt zeigte sich der Ur-Bachelor aber mal von einer ganz anderen Seite.

Paul Janke Frisur Haare
Foto: Facebook

Der Rosenkavalier trägt neuerdings Löwenmähne...

Dass er gerne mal ein haariges Experiment wagt, bewies Paul früher schon mal - zum Beispiel als er sich mit Glatze zeigte.

Nun präsentierte der Mallorca-DJ, wie er aussieht, wenn ihm das Gel ausgegangen ist. Die Meinungen der Fans gehen allerdings auseinander. "Sexy ist was anderes...", meckern die einen über den unrasierten, Brille tragenden Pudel-Paul. Andere wiederum schwärmen: "Sweetie", "Sieht gut aus", "Natur pur".

Mal abwarten, ob Paul an seinem neuen Look Gefallen findet oder ob er bald wieder zum Gel greift. Wir tippen ja auf Letzteres...

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: