Paul Janke: Penis-Skandal!

InTouch Redaktion

Huch, war das jetzt Absicht oder aufs Versehen? Momentan flimmert Ex-Bachelor Paul Janke noch bei "Bachelor in Paradies" über den Fernsehbildschirm - bis jetzt ohne Erfolg!

Hat Paul Janke einen Neue?
Foto: Getty Images

Aufgeben kommt für Paul trotzdem nicht in Frage! Dies beweist zumindest eine seiner neusten Nachrichten, durch die er vor allem in der Frauenwelt für mächtig Aufsehen sorgt! 

Paul Janke bei Bachelor in Paradise
 

Bachelor in Paradise: OP-Schock für Paul Janke

 

Paul Janke: Immer noch solo!

Obwohl Paul Janke ein echter Traummann ist, geht der Ex-Bachelor immer noch solo durchs Leben. Beim "Bachelor" vor sechs Jahren ging er im Endeffekt leer aus und auch beim "Bachelor in Paradies" scheint es mit der Liebe nicht so recht zu klappen. Für Paul trotzdem kein Grund, die Liebes-Flinte ins Korn zu werfen. Mit einer seiner neusten Aussagen bringt er jedenfalls die Gerüchteküche erneut ins Brodeln. Der Grund: Paul packt über seinen Penis aus!

 

Paul Janke: Penis-Beichte

Wie Paul jetzt gegenüber "VIP" beichtet, scheint er von seinem Sex-Handwerk einiges zu halten. So verrät er: "Ich sag immer so: Ich bin ein Techniker! Alle, die nicht so gut bestückt sind, sagen es kommt auf die Technik an." Definitiv überraschend intime Einblicke!

Was Paul damit jedoch bewirken wollte, ist nicht bekannt. Fakt ist allerdings: Seine Technik scheint er zu beherrschen. So verrät er über seine Sexpartnerinnen weiter: "Eines kann ich verraten: An einer Hand kann ich sie nicht mehr abzählen." Na dann...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken