Paul Janke: Rührendes Liebes-Tattoo

Die richtige Frau zum Heiraten hat Dauer-Bachelor Paul Janke (34) zwar immer noch nicht gefunden. Aber dennoch gibt es in seinem Leben eine Frau, in deren Herzen er auf jeden Fall einen festen Platz gefunden hat: seine Schwester Anna.

Paul Janke
Foto: Facebook

Dass die beiden ein Herz und eine Seele sind, zeigte sich bereits damals während der "Bachelor"-Zeit. Doch der Liebesbeweis, den Pauls Schwester ihm jetzt erbrachte, toppt wirklich alles. Sie ließ sich für ihren Bruder ein rührendes Tattoo stechen.

 

Was für ein Liebesbeweis von meiner Schwester ; Meine Handschrift und mein Lebensmotto auf ihrem Arm ; Anna - schön...

Posted by Paul Janke on Sonntag, 11. Oktober 2015

Das muss wahre Geschwisterliebe sein! Anna ließ sich nicht nur den Namen ihres Bruders aufs Handgelenk stechen, sondern auch noch sein Lebensmotto - und das in seiner eigenen Handschrift. Deutlicher könnte sie wirklich nicht ausdrücken, wie wichtig ihr ihr Bruder ist. Kein Wunder, dass sogar Strahlemann Paul Janke bei diesem Anblick schwer schlucken muss.

Ob er sich jetzt mit einem Tattoo für seine Schwester revanchiert? Mal abwarten...