Paul Janke: Schaumiges Selfie aus der Dusche

Tja, eigentlich wollte Paul Janke (34) mit diesem Selfie auf seine schicke Schaumfrisur aufmerksam machen, der Blick vieler Fans dürfte auf dem Bild jedoch eher etwas weiter nach untern gerutscht sein...

Der ehemalige Bachelor präsentierte sich auf dem Fot, das er unlängst auf seinem Instagram-Account postete, nämlich in der Dusche und mit reichlich Schaum auf dem durchtrainierten Oberkörper!

Paul Janke: Schaumiges Selfie aus der Dusche
Foto: Instagram / Paul Janke

Die andere Hälfte des Duschschaums steckte offensichtlich in den blonden Haaren von Paul, welche er gekonnt im rechten Winkel nach oben gestylt hatte.

"Habe ich mir gestern bei Jorge abgeguckt. Steht mir die Frisur?", lauteten die Worte des 34-Jährigen zu dem Schnappschuss in Anspielung auf die letzte Stepping Out-Folge.

 

A photo posted by Paul Janke (@jankepaul) on

Klar, dass die Reaktionen der Fans nicht lange auf sich warten ließen!

"Du kannst wirklich alles tragen" lobte ein User, "Traumhaft", befand ein anderer.

Natürlich kam bei dem einen oder anderen jedoch auch die Frage auf, wer das schaumige Dusch-Foto denn tatsächlich geschossen hätte - hängen Pauls Arme auf dem Bild ja herunter.

Tja, ob der ehemalige Rosenkavalier seine Schaumparty alleine mit seinem Selfie-Stick oder aber in Begleitung absolvierte, wird wohl vorerst sein Geheimnis bleiben...