intouch wird geladen...

Paul Janke: Sein Poolflirt ist eine Bachelor-Kandidatin

Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Einige Tage wurde gerätselt, wer die unbekannte Brünette ist, mit der Paul Janke in Miami heiß im Pool flirtete.

In Miami ließ der RTL-Bachelor nichts anbrennen
In Miami ließ der RTL-Bachelor nichts anbrennen Facebook/ Paul Janke

Innig kuschelten sie auf Paparazzi-Aufnahmen und sie kraulte ihm den Nacken.

Nun hat InTouch Online erfahren: Die Dame ist keine Unbekannte. Und es wird noch besser: Sie war Kandidatin bei "Der Bachelor" in Schweden. Und sie heißt Maria Haddadi. Sie ergatterte in der Staffel von 2015 das erste Einzeldate mit dem Schwedenbachelor Pär Nilsson und den ersten Kuss.

Doch Nilsson entschied sich für eine andere. Mit seiner Gewinnerin Rebecca Stenström ist er sogar noch immer zu zusammen.

Davon ließ sich Maria Haddadi aber wohl nicht entmutigen und ging scheinbar in Miami direkt wieder auf Bachelor-Jagd und hatte augenscheinlich Erfolg. Bei RTL-Punkt-9 spielte Paul das ganze herunter, sagte, sie hätten sich nicht einmal geküsst, und dass er immer noch auf der Suche nach der richtigen sei.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es nach 4 Staffeln vielleicht doch noch zu einem richtigen Bachelor-Pärchen kommen könnte.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';