Paul Janke: Sex-Angebote von weiblichen Fans

Die Bachelor-Zeit von Paul Janke ist vorbei, aber trotzdem ist er noch Single. Das finden vor allem die Frauen toll, die ihn auf diversen Veranstaltungen treffen, wie er verraten hat.

Paul Janke ist heiß begehrt.
Foto: WENN.com

Der blonde Ex-Bachelor bekommt oft schlüpfrige Angebote von seinen Fans, erklärte er: "Die kommen zu dir und äußern, ohne, dass man vorher gesprochen hat, was sie machen wollen und wie und jetzt!"

Ob er auf die Sex-Offerten eingeht, hat er nicht erzählt, ein wenig geschmeichelt scheint er davon aber schon zu sein. Solche Angebote scheint Paul Janke anzuheizen, denn er posiert auf Facebook gerne mal halb-nackt. Dort erntet er dafür allerdings regelmäßig hämische Kommentare.

Im Offline-Leben aber ist vom Shitstorm keine Spur, wie der Auftritt in Köln zeigte. RTL begleitete Paul Janke und die drei anderen Bachelor, Oliver Sanne, Jan Kralitschka und Christian Tews, zum gemeinsamen Club-Besuch mit Autogrammstunde. Die Frauen kreischten und klatschten und hatten ein paar Fantasien in Bezug auf die TV-Sternchen: "Das kann ich nicht sagen, das ist nicht jugendfrei!"

Einige Nummern haben alle zugesteckt bekommen da wird bestimmt die eine oder andere Kandidatin für ein weiteres Foto aus der Dusche von Paul Janke dabei gewesen sein.