Paul Janke: Trauriger Abschied!

InTouch Redaktion

Oh je, das sind definitiv traurige Nachrichten von Kult-Bachelor Paul Janke! Momentan ist Paul noch dabei zu sehen, wie er beim "Bachelor in Paradies" erneut auf die große Liebes-Suche geht - bis jetzt leider ohne Erfolg!

janke
Foto: getty

Doch nun die nächste Überraschung! Wie Paul nun verrät, lässt er seine Vergangenheit jetzt hinter sich und nimmt dafür einen traurigen Abschied in kauf!

Paul Janke bei Bachelor in Paradise
 

Bachelor in Paradise: OP-Schock für Paul Janke

 

Paul Janke: Er sagt "Goodbye"

Obwohl schon seit einiger Zeit im Gespräch war, dass Paul Janke ein neues Lebens-Kapitel auf der Urlaubsinsel Mallorca aufschlagen möchte, überrascht der Bachelor nun seine Fans mit der Neuigkeit, dass er jetzt "Nägel mit Köpfen" gemacht hat. So verrät der ehemalige Rosenkavalier gegenüber "Promiflash": "Der Plan ist eigentlich schon fix. Ich habe heute meine Wohnung ausgeräumt und am Samstag kommt der Umzugswagen und dann ist die Wohnung leer." Das ging definitiv schnell! Doch wie geht es Paul damit?

 

Paul Janke: Emotionale Worte!

Das sich Paul auf seine neue Heimat freut, ist klar! Schließlich steht er auf Mallorca regelmäßig als DJ an den Plattentellern. Allerdings steht er seinem Hamburg-Abschied auch mit gemischten Gefühlen gegenüber. So verrät er: "Ich bin Hamburger Jung und ich liebe die Stadt auch. Hier die Zelte abzubrechen, ist natürlich ein Schritt." Ebenfalls fügt er hinzu: "Ich glaube, wenn ich die Tür zumache und die Sachen da alle gepackt stehen und ich weiß, dass es das letzte Mal ist, dass ich in der Wohnung war, das ist bestimmt ein komisches Gefühl." 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken