Paul Janke: Überraschende Baby-News!

InTouch Redaktion

Huch, das sind ja definitiv überraschende Neuigkeiten von Kult-Bachelor Paul Janke! In der letzten Zeit war Paul vor allem wegen seiner unverblümten Sex-Beichte in den Medien!

Hat Paul Janke einen Neue?
Foto: Getty Images

Nun die nächste Sensation. Wie Paul nun berichtet, ist das Thema "Baby" für ihn kein "Neuland"...

Hat Paul Janke einen Neue?
 

Paul Janke: Penis-Skandal!

 

Paul Janke: Liebes-Beichte!

Obwohl Paul ein absoluter Traummann ist, ging er meist solo durchs Leben - dies dachten zumindest seine Fans! Denn nun die Überraschung! Wie Paul jetzt verriet, musste er in der Vergangenheit eine traurige Trennung überstehen. So berichtet er gegenüber "RTL"-"Explosiv": "Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau auch geliebt habe." Ehrliche Worte, die Pauls tiefe Emotionen ausdrücken! Doch damit nicht genug! Wie Paul ebenfalls erläutert, schließt er auch das Thema "Kinder" in seinem Leben nicht aus!

 

Paul Janke: Baby-Wunsch

Auch wenn Paul in der Öffentlichkeit meist wie ein absoluter Aufreißer-Typ wirkt, berichtet der Kult-Bachelor nun, dass er das Thema "Baby" in seinem Leben definitiv nicht ausschließt. So fügt er hinzu: "Ich wollte schon immer eine Familie haben und Kinder haben. Insofern, es muss halt nur die Passende sein." Ob ihm dies in diesem Jahr gelingen wird? Wir können gespannt sein! Auf das "Bachelor"-Baby freuen wird uns allerdings schon jetzt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken