Paul Janke: Überraschende Enthüllung nach "Bachelor in Paradise"

InTouch Redaktion
"Ex"-Bachelor Paul Janke: Schockierende Fotos aufgetaucht!
Foto: Getty Images

Strahlend blaue Augen, blonde Mähne – Paul Janke (36) gilt nicht zuletzt wegen seines Aussehens als Sonnyboy. Doch das täuscht. Hinter der Fassade verbirgt sich auch eine traurige Vergangenheit! Der Tod seiner Eltern lässt den ehemaligen Bachelor nicht los. Im Interview mit "Schöne Woche" steht Paul Janke jetzt Rede und Antwort.

Es war zu lesen, dass bei Ihren Fotos für "Bachelor in Paradise" mit dem Computer nachgeholfen wurde

Ich habe solche Tricks nicht nötig. Das ist Quatsch!

Auf Ihrer Internet-Seite findet man viele schlaue Sätze. Sind Sie ein nachdenklicher Mensch?

Dadurch, dass ich früh meine Eltern verloren habe, sehe ich das Leben mit anderen Augen. Ich bin wohl dankbarer für viele Dinge als andere Menschen.

Wann sind Ihre Eltern verstorben?

Meine Mutter 2004 im Alter von 58 an Lungenkrebs, mein Vater mit 65 Jahren 2010, auch an Krebs.

 

Paul Janke wünscht sich eine Familie

Wollen Sie selber mal heiraten und Kinder haben?

Auf jeden Fall! Ich wollte schon immer eine Familie gründen. Und den passenden Ort für eine Hochzeit auf Mallorca hätte ich auch schon …

Ein gutes Stichwort. Angeblich planen Sie einen Umzug auf die Insel.

In den letzten zwei Jahren bin ich immer gependelt. Aber zum ersten Juni habe ich meine Wohnung in Hamburg endgültig gekündigt.

Sie arbeiten dann auf Mallorca?

Zwei Tage in der Woche. Ansonsten bin ich weiterhin viel in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig.

Hat Paul Janke einen Neue?
 

Paul Janke: Penis-Skandal!

Sie sind viel beschäftigt. Bleibt da überhaupt Zeit für eine Beziehung?

Dass ich so viel mache, hat auch damit zu tun, dass ich eben keine Beziehung habe. Das kann auch umgekehrt sein.

Gibt es eine Nebensächlichkeit, für die Sie gerne viel Geld ausgeben?

Ja, Klamotten. Da bin ich leider eine Frau.

Wie viele Paar Schuhe besitzen Sie?

Mindestens 50 …

 

So wurde Paul Janke berühmt

Paul Janke wurde am 16. September 1981 in Hamburg geboren. Im Jahr 2009 wurde er Vierter bei der Wahl zum Mister Germany. Bekannt wurde er durch die zweite Staffel des Bachelor (2012). Mittlerweile ist er auch als Sänger und DJ beschäftigt.

Die Schnäppchenjagd beginnt!