Paul Janke wandert aus!

InTouch Redaktion

Bye, bye Germany! Diese Nachricht wird manch einer Lady das Herz brechen: Bachelor Paul Janke wandert aus!

Paul Janke wandert aus!
Foto: Facebook/ Paul Janke

Er packt seine Koffer und zieht nach Mallorca!

 

Der Blondschopf hat auf der Insel schon länger eine Wohnung angemietet - jetzt will er sich eine Imobilie kaufen. "Ich fühle mich auf Mallorca einfach unglaublich wohl. Die letzten Jahre war ich viel beruflich hier, seit April verbringe ich nun mehr Zeit auf der Insel als in meiner Heimat Hamburg. Ich kann mir gut vorstellen, hier ganz herzuziehen.“ Was ihn besonders an Malle reizt? „Die Lebensqualität! Es ist einfach wunderschön, auch im Dezember morgens noch von der Sonne aufzuwachen und bei 20 Grad am Strand sitzen zu können.“ Nur die Sprache ist noch nicht ganz so fließend, doch daran will er in Zukunft arbeiten. 

Doch keine Sorge, so ganz kehrt er am Ende Deutschland nicht den Rücken.  „Für Auftritte und Events fliege ich ständig nach Deutschland. Meine Schwester und Freunde besuche ich natürlich auch regelmäßig in Hamburg“, grinst er.