Paul Walker (✝40): Rührende Geburtstagsgrüße von seinem Bruder

Paul Walker kam im November 2013 bei einem Autounfall ums Leben. Gestern wäre der Schauspieler 45 Jahre alt geworden.

Paul Walker starb im November 2013
Foto: GettyImages

Sein Bruder Cody fand auf Instagram besonders rührende Worte.

"Wir lieben dich, vermissen dich und versuchen, die Erinnerung an dich bestmöglich zu wahren. Du warst großzügig, rücksichtsvoll und ein knallharter Typ. Du hast immer mit Taten statt mit Worten überzeugt, warst eine Inspiration für so viele Leute auf der ganzen Welt“, schrieb er.

 

Vin Diesel vermisst Paul jeden Tag

Auch Vin Diesel hielt seinen guten Freund mit einem emotionalen Insta-Post in Ehren. „Fünf Jahre ist es her, dass wir deinen letzten Geburtstag zusammen feierten“, schreibt er zu einem Foto von sich und Paul. „Es vergeht kein Tag…“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Five years since we celebrated your last birthday... not a day goes by... Always.

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Im Gegensatz zum letzten Jahr postete Pauls Tochter Meadow allerdings nichts auf ihrer Instagram-Seite. Sie habe sich vor mehreren Monaten dazu entschieden, ein Leben abseits des Rampenlichts zu führen.